Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Unterstützung bei Trennung / Trauer

Warum fühle ich mich bei Trennung und Trauer total überfordert und zu kaum einem klaren Gedanken fähig? Wie kann ich mit solchen Krisen emotional und rational umgehen? Wie geht es danach weiter - was sollte oder müsste ich tun?

Welch' tiefere Botschaft steckt in einem solchen Fall für mich dahinter - was soll ich lernen oder erkennen?

Wie gehe ich mit meinen Gefühlen in einer solchen Situation um, und was kann ich aus dem Verlust lernen? Bin ich in meiner Mitte und spüre mich? Habe ich „Bodenhaftung“ und bin Meister meiner Gedanken, Gefühle, Worte und Taten?

Wie bleibe ich zuversichtlich, mutig und kraftvoll? Wie finde ich meinen Lebensmut wieder?...

Informieren Sie sich auch gerne zu meinem aktuellen Seminar.

Zum Seitenanfang