Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Neuorientierung in persönlichen Veränderungsprozessen

Wie schaffe ich es neue Wege zu gehen? Wie bekomme ich mehr Klarheit über mich selbst? Kenne ich wirklich mein Ziel und wie kann ich es erreichen? Welches sind meine Stärken, auf die ich bauen kann? Wie erreiche ich größere Sicherheit bei meinen Entscheidungen?

Ich möchte mich authentisch zeigen - wie schaffe ich das? Ich würde gerne eine Ausbildung machen, habe aber enorme Prüfungsängste und mache dann lieber doch nichts!

Glaube ich an meine Fähigkeiten, Talente und Eigenschaften - und nutze ich sie? Ich habe schon lange das Gefühl, dass ich etwas verändern möchte - aber was?

Manchmal glaube ich, dass ich Depressionen habe - was kann ich daran ändern? Am liebsten möchte ich alles allein schaffen, aber irgendwie ändert es sich nicht so, dass ich mich wohlfühle ...

Informieren Sie sich auch gerne zu meinem aktuellen Seminar.

Zum Seitenanfang